Für welches Produkt sollte deiner Meinung nach keine Werbung mehr gemacht werden und warum?

8 Antworten

Eis, finde ich unangemessen auch tagsüber Werbung für Sexspielzeug zu zeigen

Toilettenpapier

Zigaretten

Alkohol

Sämtliche Sendungen auf RTL

Kredite

Für Alkohol, weil man für Drogen keine Werbung machen sollte.

Für Alkohol, weil ich finde, dass man dafür nicht werben sollte.

Kosmetikprodukte.

Warum?

Weil Die menschen sonst das Gefühl haben dass man so aussehen MUSS und wer nicht so aussieht wird als Hässlich abgestempelt usw.

Das hat man im laufe der Jahre schon oft genug gesehen und man kann daran auch sehen wie sehr die Gesellschaft auf Oberflächlichkeiten Reduziert wird. Das wird immer schlimmer werden.