Für welches Auto bekommt der Fahrer am meisten Komplimente, wird es der Porsche Gt 3 Rs sein, ein Lamborghini oder ein Ferrari?

6 Antworten

Salue

Solche Edelsportwagen fallen zwar auf. Das Image ist aber eher negativ, weil man den Fahrer als Snob oder als von Beruf Sohn einstuft. Ansprechen wird man den Besitzer kaum. Er ist für das normale Volk zu abgehoben.

Anders sieht es mit meinem "Auto" aus. Die Leute zücken das Handy zum Fotografieren und sie sprechen mich an und lassen sich das Fahrzeug erklären. Der Ferrari nebenan wird kaum bemerkt.

Gut habe ich jeweils etwas Zeit und bin nicht aussergewöhnlich introvertiert.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Verkehr)

Für einen VW-Passat, eine Familienkutsche, Dann hat er sein Leben auf eine andere Ebene gehoben..Das ist schon was anderes, als mit einem Sportflitzer anzugeben.

Was vor allem bei Frauen auch gut läuft, wäre ein Transporter mit der Aufschrift "Hundetaxi". Dafür hagelt es Komplimente. 😀

Aber um bei deinen drei Modellen zu bleiben: Porsche GT 3 RS

PORSCHE macht für meinen Geschmack einfach die edelsten, stilvollsten Sportwagen (selbst, wenn sie aufgemotzt sind).

Kommt drauf an. Z. B. beim E-Cannonball wird man dich erst garnicht reinlassen, weil du dir kein Auto mit modernem Antrieb leisten kannst, die tendenziell untenrum viel besser abgehen als Verbrenner.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

CaptainJ847  27.08.2024, 22:56

E-Cannonball, sowas gibt's? 😄 Geil!

notting  28.08.2024, 15:51
@CaptainJ847

Ja, einfach .de anhängen. Hab da aber noch nie mitgemacht. 1. noch kein E-Auto und 2. kein Bock auf sowas.

notting

CaptainJ847  28.08.2024, 20:09
@notting

Ach so, ich kenne nur die alten Events, wo es die Filme aus den 70ern zu gab ^^

Ich denke es hängt ganz vom Modell der jeweiligen Marke ab. Für Oldtimer wrd man vermutlich mehr Komplimente bekommen, als für Neuwagen. Für einen SUV vermutlich weniger.

Und wenn es nur um die Marke mit Neuwagen geht, dann vermutlich bei Ferraris. Zumindest ich sehe sie am seltensten, also könnte ich mir vorstellen, dass man dafür die meisten Komplimente bekoommt.

Ich glaube der größte "Hingucker" ist vermutlich der Lamborghini, knapp vor dem SF90.

Aber ob man dafür mehr Komplimente bekommt oder mehr Neid erfährt, weiß ich nicht 😄