Für welchen Lieblingsverein sollte ich mich entscheiden?

4 Antworten

Ein Lieblingsverein kann Jeder sein. Such' Dir einfach Einen aus den Du magst!

Wenn Du aber auch die Spiele live sehen willst, macht eine Wohnnähe schon Sinn...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide...haben auch einige :)

Du darfst dir auch einen Verein aussuchen, der dir einfach nur gefällt. Und wenn alle deine Freunden euren Heimatverein feiern, musst du das noch lange nicht tun.

Der der dir am meisten gefällt natürlich! Wenn du extra den größten Verein in deiner Wohnnähe nehmen würdest, wäre das ja halb Selbstzwang!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein