Für welche Streaming-Services zahlt ihr?

6 Antworten

Momentan habe ich Amazon aber das habe ich eigentlich zum Bestellen und Streaming ist ein netter Bonus.

Dann habe ich momentan noch Netflix und kündige das ab und zu und Wechsel dann zu Disney +. Ich habe mich entschieden nur noch einen Streamingdienst neben Amazon zu haben, weil ich eh nicht alle schauen kann. Deshalb Wechsel ich da regelmäßig.

Musik Streame ich gar nicht außer ab und an auf YouTube aber ansonsten kaufe ich altmodisch CDs und lade die mir auf meinen Laptop und dann lade ich sie auf Smartphone oder MP3 Player. Ganz altmodisch.

Ich kann mich mit Musikstreaming nicht anfreunden.

Netflix momentan 7,99 € und Amazon das Monatsabbo

Amazon Prime, Disney+, Netflix, Spotify. Ich krieg bei einem Teil Studentenrabatt, wieviel ich insgesamt zahle weiß ich nicht auswendig.

YouTube Premium: 17,99€ (Nehme ich mal mit dazu, aufgrund von YouTube Music)
Netflix: 12,99€
Disney+: 8,99€
Paramount+: 7,99€
WOW: 7,49€ (Aktuell wegen erste 6 Monate)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amazon, Netflix, Spotify, Disney+, wow, Dazn, crunchyroll, apple TV

Viele Teile ich mir (oder es wird kostenlos mit mir geteilt) oder hab studentenrabatt, weiß nicht wie viel das insgesamt ist

Ich zahle nur für DAZN, Jahresabo für ca. 120€.

Für alles andere brauche ich nicht zahlen. Beziehe ich alles anderweitig.