Wie kündige ich mein DAZN Abo wenn es über Amazon Konto abgeschlossen wurd?

2 Antworten

In den Amazon Einstellungen unter "Meine Mitgliedschaften und Abonnements"

  1. Logge dich ein bei Amazon ein
  2. Gehe in deinem Konto zu „Mitgliedschaften und Abonnements“
  3. Suche die DAZN-App und wähle „Verwalten“
  4. Deaktiviere die Option zur automatischen Verlängerung dieses Abonnements.

P.s. es gibt haufenweise Infos dazu, du kannst anscheinend nur nicht mit Google umgehen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat