Für welche Räume ist so ein Schlüssel mit eingravierter Zahl?

8 Antworten

Ein Bartsclüssel für ein dem entsprechendesTürschloss ohne hohen Sicherheitsstandard. Der Verwendungszweck: Türen für Innenräume einer Wohnung.

Mittels eines Sperrhakens (Dietrich) ist der Schlüssel leicht zu ersetzen. Die Nr. am Schlüssel erleichtert die Suche nach Ersatzschlüsseln auf jedem ordentlichen Baumarkt.

Hi,
das ist ein stinknormaler Schlüssel für Zimmertüren.
LG

Das ist eine Schlüsselnummer. Die bezieht sich auf den Schlüssel.