Wofür steht Komplimente hier auf gutefrage?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutzer können anderen Nutzern diese Komplimente machen/schicken.
Dafür öffnet man das Profil des Nutzers welchen man dieses machen möchte und klickt dort auf die drei Punkte. In dem Menü wählt man dann "Kompliment machen" aus.

Bild zum Beitrag

Damit die Zahl bei dir steigt muss sich also ein anderer Nutzer dazu entscheiden dir eins zu schicken.

Die Gründe warum Nutzer Komplimente vergeben ist dabei recht unterschiedlich.
Beispielsweise bedanken sich mache für einen erhaltenen Stern, andere bedanken sich für eine gute Antwort, andere wollen jemand anderem nur etwas mitteilen, etc.

 - (gutefrage.net, Bedeutung, Komplimente)

Da können andere User dir ein erhöhtes Dankeschön oder eine Textnachricht reinschreiben und es soll wie in echt eine nette Geste sein

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Dort werden die Komplimente angezeigt die man bekommt, falls man sie veröffentlicht. Wenn du welche bekommen willst, solltest du den Anfang machen und anderen sympatischen Nutzern welche machen. ¯\_(ツ)_/¯

Damit kann man jemanden ein Kompliment geben (!) und einfach jemanden etwas mitteilen, ohne über privat Chat zu schreiben.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin (fast) jeden Tag auf Gute Frage ;-)

man bekommt es spontan von anderen Usern

kartoffel146
Beitragsersteller

Ja aber wie