Für was würdet ihr euch entscheiden single oder die letzte beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Single 69%
Letzte beziehung 25%
Anderes 6%

7 Antworten

Single

In der Beziehung war ich zum Ende hin sehr unglücklich, als Single bin ich hingegen aktuell glücklich.

Gibt kaum Gründe in die alte Beziehung zurück zu wollen und viele, das nicht zu wollen. Immerhin habe ich mich nicht ohne Grund getrennt...

Single

Hallo Jenna592, 👋

Für was würdet ihr euch entscheiden single oder die letzte beziehung?
Single… 🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Letzte beziehung

Also für meine aktuelle Beziehung. Er ist der Richtige! :)

Für die letzten "Beziehungen" würd ich mich nicht entscheiden. Da wär ich lieber Single.

Single

Ich bin gerade in meiner letzten Beziehung. Ich wäre lieber Single.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jenna592
Beitragsersteller

Darf ich fragen warum

Ceetee1000  04.06.2024, 12:53
@Jenna592

Klar darfst du fragen, weil es die Hölle ist. Ich weiß ja, daß es meine letzte Beziehung ist, weil ich aufgrund einer Krankheit keine 60 erreichen werde. Statistisch bin ich schon seit drei Jahren fritte. Das ist aber ein schleichender Prozess und je mehr es voranschreitet, desto weniger bin ich in der Lage etwas zu tun. So, Schnitt, nichts gegen Optimismus, aber wenn du dann jemanden an deiner Seite hast, der das nicht realisiert und schlimmer noch es von deinem Willen abhängig macht, dann geht das einem natürlich gehörig auf die Eier. Ich würde mich freuen,wenn sie mich verlässt. Sie ist gerade knapp über 40, sehr attraktiv und sollte ihr Leben genießen und nicht sinnlos versuchen, meins zu verlängern. Das ist eine richtige scheiß Situation. Weil das letzte was ich jetzt noch brauche, sind Schuldgefühle und die macht sie mir. Auch wenn es sicher keine Absicht ist.

Ceetee1000  04.06.2024, 13:18
@PaulSmart

Ein genetischer Defekt, meine Leber produziert ein falsches Enzym, das meine innere Organe angreift. Erst wurde eine COPD diagnostiziert. Aber da passten ein paar Sachen nicht zusammen,dann wurde weitergesucht und das kam dabei raus. Das ganze nennt sich Alpha 1 Antitripsin Mangel. Entweder ich sterbe an einer Leberzirrhose, einem kaputten Herzen oder ich ersticke. Hängt davon ab wer schneller ist, momentan führt die Lunge, mit einer Leistung von unter 30%. Durchschnittliche Lebensdauer, 49. Ich bin 53. 60 hat noch niemand geschafft und eins ist auch klar, ich werde weder ersticken, noch werde ich eine Leberzirrhose mitmachen. Wenn es mir zu blöd wird,gehe ich. Allein schon,weil ich immer selbstbestimmt gelebt habe. Ich will aber nicht vor meinem Vater sterben, Eltern sollten ihr Kind nicht beerdigen müssen. Nur der Sack ist noch topfit, das macht's mir nicht leichter.

Single

Was für eine letzte Beziehung? - Ich bin mit 32 schon immer Single!