Für was sind Libanesen bekannt?

6 Antworten

ehm juden????

Inteligenz, liebe ? Büchern?

Vorallem Liebe ???

WTF??

Also erstmal musst du wissen, das kein land für inteligenz bekannt sein kann, weil inteligente menschen es im Jeden land gibt und das mit den Liebe zu büchern auch.

gib dir mal Palästina, ich hoffe das du kein libanese bist, weil die dich dort lynchen würden wenn du sagst das Juden für inteligenz bekannst sind.

P.S. du kannst ein land nicht mit einer religion vergleichen.

Sie sind intelligent, sehr gut gebildet, gastfreundlich, meist modern, gut aussehend.... und diese libanesen findest du meist in frankreich und andere europäische länder .... Besonders nach Süd-Amerika, USA sind die meisten libanesen ausgewandert... und dort sind viele sogar viele us-schauspieler mit libanesischen wurzeln! Der reicheste mensch der welt ist ein Mexikanischer Libanese (Carlos Slim), der Argentinescher profi-fußballspieler Serigo Agüero ist ebenfalls argentinier mit libanesischen wurzeln ... Salma hayek auch und und und .... In brasilien sind minister und armee generäle Libanesen allein dort leben 12-15 millionen libanesen.. ......

UND DIE KURDISCHEN LIBANESEN SIND NUR IN DEUTSCHLAND meistens VERTEILT ...! :) Nur so zu info!

Künstliche nasen, man siehe haifa wehbe, nancy ayram etc.

Rassentheorie ist schon ein bisschen veraltet.

sie sind nett,höflich und Gastfreundlich-allerdings nicht zu Juden,die hassen sie.

libanesin09  20.10.2023, 21:47

@Dalia54 Es gibt immer Konflikte zwischen den scheiss Israelis (sry mag die nd ) und den Libanesen also meine Volk. Israel das ja nd mal ein Staat ist bombardiert immer zu Libanon und Hisbollah wehrt sich dagegen was vollkommen richtig ist ! Inshallah sehen die Israelis bald den jüngsten Tag und werden dafür bestraft was sie den Menschen in den verschieden Ländern antun INSHALLAH!

Dalia54  21.01.2022, 13:34

Warum