für was sind diese daumen hoch symbole bei einer antwort gut?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Antwort gut oder hilfreich findest, kannst du das mit dem Daumen hoch bekunden. Die Antwort kommt immer höher, je mehr Daumen hoch sie bekommt. Und jedes Daumen hochch gibt Punkte für den Antwortgeber.

Dreamer95
Beitragsersteller

und wieviel punkte bekommt man dan pro 1daumen hoch?

Kosmokatze  23.12.2010, 01:23
@Dreamer95

So 10 Punkte oder so, ich weiss aber net, ob das vom Level abhängt. Übrigens danke für den Stern :-)

diese klickst du an, wenn dir als Fragesteller Antworten gefallen, oder als Antwortender, wenn dir andere Antworten auch gut gefallen. Wenn du mir ein DH gibst, dann hast ja mal ein Beispiel!

wie wärs wen du mal draufklickst. meine antwort bietet sich dazu sehr gut an. du kannst auch gleich mal ausprobieren, es als hilfrecihste antwort zu markieren. das macht ganz viel spass.

Kosmokatze  23.12.2010, 01:19

lol da ist jemand aber sehr auf Punkte aus ;-)

Memnon  23.12.2010, 01:20

tztztz - Punktesammler ...

Dreamer95
Beitragsersteller

haha

der beantwortende bekommt 10 extra punkte.!

Kasi  23.12.2010, 01:21

Hängt vom Status des DH vergebenden ab...