Für was sind diese / zeichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beispiel: @Everyone hat keine berechtigung kanäle zu sehen (jz insgesamt ist das für die rolle so eingestellt) und @Darfkanälesehen (rolle) kann standartweise kanäle sehen

Dann kann bei "-" Niemand (außer administratoren , die können jeden kanal sehen) den kanal sehen

Bei "/" kann dann nur @darfkanälesehen kanäle sehen

und bei dem häkchen kann jeder die kanäle sehen

Ich hoffe ich konnte helfen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

X ist erlauben / nicht gesetzt da wird die Standard Einstellung genutzt und Haken ist erlauben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mainboardfan
Fragesteller

also bei / wird keine Berechtigung gegeben oder wie?

henrikpitt  17.05.2022, 15:06
@Mainboardfan

Das stimmt so nicht hier werden Rechte übernommen die bei dem Server voreingestellt sind. Nutze besser den Haken oder das X um Rechte explizit zu setzen.

bei / dürfen halt die schreiben, die die nötigen rechte haben, bei x gar keiner und beim haken jeder