Für was ist diese schutzkleidung?

Christian717  02.07.2024, 17:40

Er ist ein extremer Schutzkleidungs fetischist und will veröffentlicht werden

Trellope447
Beitragsersteller

Bitte was?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um es in die Kategorie Gesundheitswesen zu verorten, fehlt etwas entscheidendes: Schutzbrille oder Visier!

Selbst wenn es um Desinfektions- oder Reinigungsarbeiten gänge, fehlte die Schutzbrille.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte Erfahrung aus Pflege und Rettung

Christian717  02.07.2024, 18:02

Der auf dem Bild ist ein extremer Schutzkleidungs fetischist und will veröffentlicht werden

Christian717  03.07.2024, 16:13

Ne der aufm bild ist ein op fetischist

Genau diese Frage mit diesem Bild wurde schon einmal hier gestellt. Es wurde viel herumgeraten, wofür diese Person diese Kluft trägt und die Lösung war, dass es sich um einen extremen Fetisch handeln soll. Ob das stimmt, weiß man natürlich nicht.

Trellope447
Beitragsersteller

Wirklich?

Sarah3333  17.06.2024, 17:18
@Trellope447

Ja, tatsächlich. So wurde es mir gesagt. Ich hatte auch auf eine Laborausrüstung oder soetwas getippt.

Christian717  01.07.2024, 06:37
@Trellope447

Ja kein Witz. Der hat einen extremen Schutzkleidungs fetisch. Er sollte drigend weiter Deutschland weit veröffentlicht werden, damit es jeder mit bekommt.

Ich denke das braucht man in einer Tierklinik. In Kühe und Pferde und Schafe muss der Tierarzt schonmal tiefer reingreifen.

So behandelt man Quarantäne Patienten in der Klinik.

Christian717  03.07.2024, 20:32

Er ist ein op fetischist

Bilder von Seiten, die sich mit Karnevalskostümen befassen, sollte man nicht so ernst nehmen.