Anaphylaktischer Schock durch Lebensmittel?

2 Antworten

Ja ich denke nach 24h kann sowas nicht mehr auftreten, ich denke der Normalfall ist so zwischen 1 Minute und maximal 2 Stunden. Aber so als Richtwert 15 Minuten.

Links234Links
Fragesteller

Ok danke dir 🙏🏼

Das merkst du auf jeden Fall vorher. Durch eine heftige allergische Reaktion. Der Hals geht zu und man bekommt keine Luft.

Links234Links
Fragesteller

Ja sowas is einfach heftig, wenn man Pech hat kratzt man dann auch noch dran ab 😕

MrSlowhand129  05.11.2022, 09:53
@Links234Links

Ja …schon gehabt…hab dem DOC fast die Tür eingeschlagen. Er hat mir sofort ne Cortispritze reingehauen. Ich hab keine Luft mehr gekriegt, weder durch die Nase und durch den Mund nur sehr wenig.

Links234Links
Fragesteller
@MrSlowhand129

Ja das glaub ich dann bekommt man Todesangst, auf was hast du allergisch reagiert ?