Für was ist das?

2 Antworten

Hallo 01234lol43210!

Die von dir gezeigten Schlaufen bieten die Möglichkeit, mittels Karabinern oder anderen Verbingungsteilen nützliche kleine Dinge an den Träger zu hängen, um sie schnell zur Hand zu haben.

Bild zum Beitrag Karabiner

Wanderrucksäcke haben etliche Schlaufen und Riemen. Hier kannst du dir ansehen, wozu die wichtigsten dienen und wie du sie einstellen kannst.

https://www.outdoorshop123.com/blog-de/wp-content/uploads/Rucksack-richtig-einstellen-%C3%9Cbersicht.jpg

LG

gufrastella

 - (Technik, Rucksack)

z.B. zum anhängen eines Karabinerhakens ... ich nutze das immer beim Geocachen um mein GPS dort einzuhängen. Sehr praktisch