Was kann ich gegen die Abnutzung meines Rucksackes durch mein Skateboard tun?

4 Antworten

ich würde einfach material zwischen rucksack und griptape klemmen, und fertig. kannst ein altes handtuch nehmen und das drum wickeln, das sollte mehr als ausreichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Billige Ränzen kaufen

Material zwischen Skateboardgriptape und Rucksack klemmen. Kann ales möglich sein: Schaumstoff, Neopren, Gebetsteppich, Stoff etc völlig egal