Für was braucht man / lohnt sich Sweeping Edge?

3 Antworten

Ich persönlich nehme es immer. 38 Emeralds ist ok. Nicht perfekt aber gut. Mit Sweeping Edge wird dein Schwert halt geschwungen, sodass du mehr Monster mit einem Schlag triffst. Nachteil ist, dass man kein Monster, welches mit einem anderen zusammen steht, einzeln töten kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java

Ich denke nicht, dass sich das wirklich lohnt. Es sorgt halt dafür, dass mit einem Schlag mehr Monster getroffen werden. Ist nicht so ganz mein Fall.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an was du machen willst, wenn du Minecraft einfach nur schnell durchspielen willst würde ich sagen nein aber wenn du vorhast länger in der Welt zu spielen würde ich sagen ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung