Kann wer bei SSO helfen?

3 Antworten

Du hast wirklich ALLES probiert?

Wenn du dich auch nicht zu deinem Heimatstall abholen kannst,dann schreib mal den Support an.

LG

jimmifragt
Beitragsersteller

Das ganze ist zwar schon ein Jahr her, aber trotzdem danke für die Antwort🙏☺️

Lass dich, wenn du auf das Menü gehst(Handy) abholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jimmifragt
Beitragsersteller

Danke 🙏 hab die Antwort leider jetzt erst angezeigt bekommen (nach einem Jahr🥴) iwie kannte ich zu dem Zeitpunkt das abholen nicht😅 Du hättest mir damals aufjeden Fall dolle weitergeholfen😊 Danke🙏🙈☺️

Super, wie gut du deine Schritte beschreibst!

"Ich habe schon alles probiert" ist sehr ausschlaggebend!

Wenn abholen nicht funktioniert, musst du halt den Support darum bitten dich zu deinem Heimatstall zu teleportieren.