Für was bist du besonders bekannt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für meine nie endende Manneskraft, für meine unvergleichliche und weltweit einmalige männliche Schönheit, für meine alles überstrahlende Intelligenz und natürlich für meine Bescheidenheit.

https://youtu.be/k9x-qTtpoGc?si=g4DSelAewmyYGTza

Ich spreche relativ laut und akzentuiert. Desweiteren spreche ich tatsächlich, wie ich auch schreibe.

Mögliche Ursache: In meiner Kindheit hatte mein schwerhöriger Vater kein Hörgerät.

Meistens dafür das ich gut in der Schule bin was mich leider stark einschränkt weil ich automatisch als Streber da stehe und dann auch in die Stereotypen gedrängt werde

Das ich viel ins Gym gehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür dass ich viel rede

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch