Für was bist du bekannt?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mein komödiantisches Talent und gutes Imitieren.

Meine Kenntnisse was Astrologie und Psychologie betrifft.

Für meine Leidenschaft die ich für Dinge entwickle.

Das ich gut planen und organisieren kann.

Für meinen Einfallsreichtum

und mein ästhetisches Empfinden.

Da gibt es so einiges. Es ist über mich allgemein bekannt das wenn es sich jemand mit mit Verscherzt, die Sache dann aber auch kpl. vorbei ist. Er oder Sie könnte dann direkt vor meiner Nase stehen und es wäre mir völlig egal.

Eine andere Sache - die nicht so ganz schön ist aber so ist es nun mal - ist das ich in gewisser Weise Nachtragend bin. Das bedeutet nicht das ich meinem Gegenüber alles ewig um die Ohren haue. Ich kann mich dem anderen durchaus freundlich und zugewandt zeigen. Aber ich vergesse auch nicht was Er oder Sie gesagt oder getan hat.

Für was ich noch bekannt bin sind meine Eier. Wohlgemerkt in Form von Rührei und Pancakes und Omletts. . .

Musik-Zeugs! ;)

War zwar auch schon im TV und in Filmen zu sehen, habe auch viele Bücher geschrieben, usw. aber -> MUSIK! ♥

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Das ich alles mögliche verliere zb Zettel oder Lks

Für meine 200h Brettspiele mit 7000 Teilchen (zumindest im Ort 😎).