wie kann ich meinen freund überraschen, wenn ich ihn lange nicht mehr gesehen habe?

5 Antworten

Mach was romantisches, das wäre mir lieber als so ein plumpes dessous sehn und verwöhnen lassen. Koch was leckeres, mach aus rosenblättern ein Herz auf die Bettdecke, lass beim essen romatische Musik laufen und zünde eine Kerze an. Schaut danach noch einen kitschigen Liebesfilm und geht dann gemeinsam ins Bett kuscheln.

Hey, ich würde an deiner stelle kein umfangreiches essen zubereiten... Ihr seid 18 und 21. Zieh dir was nettes an (netten dessous mit strapsen oder so) schmeiß ne Pizza in den Ofen und mach schönes licht an... und dann verführst du ihn... Für meinen Freund gibt es nichts geileres als seine Freundin in toller unterwäsche...

pures Wohlwollen. Er wird deine körperliche Nähe und Geruch vermisst haben. Pizza, Kuscheln , Sex, weiterkuscheln :) . Als Geschenk dabei reicht eigentlich durchgehendes fehlen von Kleidungstücken in allen Teilen :D

Ziehe was heißes an und verwöhne ihn mal so richtig ;)