Für theorieprüfung nur die 75 Prüfungsfragen lernen?

9 Antworten

Man muss alle durchmachen, auch wenn es viel ist. Es gibt keine 75 fragen die auf jeden Fall vorkommen, das ist absoluter Quatsch.

Also meines Wissens können mehr als 75 fragen drann kommen. Wie viel man lernen muss hängt von der einzelnenperson ab:)

Mach alle durch und schaue, dass du alle kannst. Du kannst zwar Glück haben, aber die Wahrscheinlichkeit, dass du durchfällst, ist groß.

Für dein sicherheit: Geh alle fragen durch. Was bringt dir das wenn du dein prüfung bestehst, aber dann ein unfall baust.

Nein, es ist ratsam alle >1000 durch zu gehen.