Für Studium eingeschrieben! Möchte aber gerne noch die Ausbildung beenden.

2 Antworten

Ruf an, sag das du dich wieder ausschreiben willst und melde dich fürs Sommersemester dann neu an. Warum hast du dich überhaupt eingeschrieben, wenn es schon vorher klar war, das es eine Überlappung geben würde?

Serzard
Beitragsersteller

Ich hatte gehofft, dass ich das irgendwie parallel hinbekomme und die Vorlesungen nach Möglichkeit besuchen kann.. Aber durch die Pflichtvorlesungen wird das leider nichts.... Das geht ? Oder muss ich mich dann für das Sommersemester ganz neu bewerben ? Ich war halt dankbar den Studienplatz bekommen zu haben...

Kalinkuba  14.09.2014, 15:41
@lillsister

Ja, wenn du dich ausschreiben lässt musst du dich zum Somme rnochmal komplett neu bewerben.

dass du exmatrikuliert wirst, glaube ich nicht.vielleicht findest du jemanden, der die Pflichtvorlesungen mitschreibt und sie dich kopieren lässt?

Frag im Sekretariat der Fakultät.