Für Physik zu dumm?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
weil mein Physiklehrer hasst mich

Wenn dem so sein sollte, wäre auf deiner Seite zu überlegen, womit du das selbst ausgelöst hast.

 er nimmt mich immer dran und sagt dann das war die falsche Antwort aber wenn er jemand anderen gefragt hat war es immer richtig dabei hat er genau das gleiche gesagt.

kann es sein, dass dies lediglich DEIN Eindruck ist?
Ich habe noch nie einen Lehrer erlebt, der eine richtige Antwort pauschal immer als falsch betitelt.
Wahrscheinlicher ist da doch eher, dass du vielleicht das Richtige meinst, deine Antwort dies jedoch nicht korrekt wiedergibt.....

Ich habe auch so einen in der Klasse, der das immer so sieht.

Aber er gibt die Antworten zu ungenau und in seinem Kopf klingt es richtig. ist es aber nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.

Bist du wirklich sicher, dass du genau die gleiche Antwort gegeben hast? Vielleicht hat sie sich in einem Detail unterschieden, das dir nicht wichtig vorkam - aber das eben trotzdem relevant war.