Für mich ist es Zahnfleischrückgang,ist das einer?

Mungukun  24.09.2024, 07:26

Was sagt denn dein behandelnder Zahnarzt dazu?

Leonaaaaald
Beitragsersteller

Er sagt es ist keiner aber es geht immer mehr zurück

3 Antworten

Ach Leonaaaaald, Du nervst mit Deinen immer gleichen Fragen. Zwischenzeitlich noch nicht beim Zahnarzt gewesen und Deine Zähne kontrollieren lassen?

Leonaaaaald
Beitragsersteller

War da sie sagen alles gut hat sich wen du sie mit alten Bilder verglichen trotzdem verändert

Deichgoettin  24.09.2024, 09:51
@Leonaaaaald

Warum vertraust Du nicht Deinem Zahnarzt? Hier nervst Du nur mit Deinen Zähnen und Deinem Aussehen. Hast Du noch andere Interessen?

Dann gehe mal zum Zahnarzt. Der kann es dir sagen.

Nein. Siehe deinen Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt