Für immer weinen oder für immer lachen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich, lieber weinen. Stelle ich mir angenehmer vor. Und das obwohl ich ein sehr glücklicher Mensch bin, aber man muss praktisch denken.

Enhypen203
Beitragsersteller

Manchmal hilft es einfach zu weinen. Du fühlst dich dann wieder lebendig. Immer lachen ist zu anstrengend.

Lieber weinen, die ganze Zeit mit deinem Mund zu lachen, das ist so anstrengend, weinen ist dagegen viel leichter. Klar, man fühlt sich schei*e, aber lachen ist umso anstrengender.

Gute Frage! Ich dachte im ersten Moment, dass Lachen mir zu anstrengend wäre, aber lieber fühle ich mich dauerhaft leicht, als dauerhaft schwer. Also Lachen.

Lachen, tue ich täglich und hab nicht vor das zu ändern )