Für immer ohne BH?

5 Antworten

Nicht übel. Ich selbst habe jahrzehntelang keinen getragen, bis auf die Pubertätsjahre, als man aus Muttis Schrankfach einen BH mopste, um dann alles, was man hatte, darin zurechtzuschieben.

Danach bin ich ohne (Größe A -B) gut durchgekommen, und jetzt, im Alter, ist der Busen noch schön straff, wie in jungen Jahren. Schließlich musste er sich immer selbst halten.

Ab einer gewissen Größe, wie C oder D usw. wird es dann aber kritisch, denke ich, und man muss dann wohl oder übel so ein Gerät als Halt und Stütze und Rückenentlastung tragen.

Wetlooker32
Beitragsersteller

Ich habe b , trage sehr gerne bauchfrei und möchte jetzt zusätzlich auch noch braless forever sein

imehl47  13.09.2024, 16:04
@Wetlooker32

Probier es einfach aus. Mit B kann auch bei bauchfrei nichts unten rausgucken....;)))))

imehl47  13.09.2024, 16:21
@Wetlooker32

Na ja, das wäre die Methode "Faust aufs Auge", also bissl aufdringliche Freizügigkeit, die alle notgeilen Typen aufrütteln würde, dir zu folgen....Tolerabel wäre das für mich höchstens noch am Strand. Interessanter wäre eine gewisse Raffinesse, mit der man sich "gerade so" bedeckt oder leicht durchsichtige Chiffon- oder Georgettestoffe trägt.....

Würd ich nicht gut finden. Mag die BHs eig

LG Kira

Super, ich liebe Frauen ohne bh und am liebsten bauchfrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wetlooker32
Beitragsersteller

Das ist sehr gut

Wieso nicht meine mutter trägt auch nie bh

M18

Wetlooker32
Beitragsersteller

Dann kann es auch durchsichichtig sein ?

Blöd😕

Ich liebe meine BHs und brauche sie einfach