Mit BH Schlafen?

1537829aowjjdi  07.06.2024, 23:41

es ist sehrrrrr unbequem und auch garnicht gut für deine Oberweite vor allem wenn du etwas mehr hast als A oder B schlaf lieber ohne:)

Fragenbeutel204
Beitragsersteller

Weil ich hab heute mein erstes BH gekauft und würde gern damit einmal schlafen

1537829aowjjdi  07.06.2024, 23:47

direkt an der Frage gemerkt das du wahrscheinlich noch neu damit bist aber ich kann dir sagen dass du das auf dauer wirklich nicht willst aber ausprobieren kannst du es ja :)

Fragenbeutel204
Beitragsersteller

Was bringt eigentlich ein bH?

6 Antworten

Hallo

Es ist sicher nicht schädlich, wenn Du nachts Deinen BH anbehältst. Aber warum möchtest Du das? Ist es nicht   besonders entspannend, wenn Du unter  der Bettdecke nicht mehr durch unnötige Kleidung eingeengt wirst?  Selbst ein bequemer BH hinterlässt doch Hautabrücke. Oder er zwickt, wenn Du im Traum in Deinem Bett  rumwühlst und Träger oder Körbchen verrutschen. Die Form und das Wachstum Deiner  Brüste kannst Du  jedenfalls durch nächtliches Tragen eines BHs nicht beeinflussen. Und auch sonst fällt uns kein triftiger Grund für  einen Nacht-BH ein. Es sei denn, Du möchtest später mal Deinen Schatz damit in Stimmung bringen. Die Haut  mag es jedenfalls, wenn sie atmen kann und nirgends eingeschnürt wird von engen Nähten, BH-Bügeln,  Bündchen oder Gummizügen. Wähle also die Kleidung für den Schlaf, mit der Du Dich richtig wohl fühlst. Das  kann ein schöner  Pyjama sein, Deine Unterwäsche, ein T-Shirt von Deinem Schatz oder ein Nachthemd. Einige   Menschen fühlen sich sogar ganz nackt unter der Decke am wohligsten. Probier es einfach mal aus, was Dir am  besten gefällt.

Quelle:  Dr. Sommer

http://www.welt.de/vermischtes/article116052727/Sobald-Sie-zu-Hause-sind-Weg-mit-dem-BH.html

Liebe   Grüße  HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Ist nicht empfehlenswert. Die Oberweite braucht auch mal Erholung und sollte nicht dauernd gequetscht sein.

Wenn es jetzt aber mal passiert und du schläfst z. B. ein bevor der BH ausgezogen wurde, geht die Welt auch nicht unter.

Sorge aber dann dafür das dann im Anschluss deine Oberweite mal etwas "Freiheit" bekommt.

Mach deine eigene Erfahrungen und frage ggf. auch im Familien- und Freundeskreis.

Ja aber wen das z.b. ein Sport BH ist der so alles zusammen drückt kan das nach na Zeit richtig weh tuhen an dem Brustkorb würde ich nicht empfehlen trage nur Sport BH bei anderen weiß ich nicht

Finde es eigentlich bequem also vorallem im Sport BH, Schlafe deshalb meistens mit, aber es soll angeblich besser sein ohne zu schlafen🙈

1537829aowjjdi  07.06.2024, 23:44

Natürlich ohne! Deine oberweite braucht pause im schlaf vor allem wenn es alles zusammendrückt es muss eig alles frei sein weil dann hast du die ja gefühlt 24/7 gequetscht 🥹

Unbequem und unangenem