Wandern mit knappem?

9 Antworten

Klar ist das möglich, woran sollte es denn scheitern? Ich stells mir nur nicht allzu praktisch oder bequem vor.

Nein, das ist völlig unmöglich und verstößt gegen die Naturgesetze.

Es gibt sogar Nacktwanderpfade.

Möglich ja. Ob die sinnigkeit gegeben ist - nein. Beim richtigen wandern willst du eigentlich schützende, bedeckte und feste Kleidung tragen. Schutz vor Sonne, insekten, Wetter und eventuellen stürzen. Ebenso sollten Stiefel oder tracking Schuhe getragen werden, weniger flipflops oder ähnliches. Die Knöchel sollten voll bedeckt sein (Strumpfhose empfehlenswert!) Wegen Zecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hautnahe leggins und cropped top

und gutes schuhwerk sind sicher super zum wandern

Natürlich ist das möglich.

Wetlooker32
Beitragsersteller

Ich dachte an ein sehr knappes croptop oder underboob

Wetlooker32
Beitragsersteller
@swisstime

Es könnte sein dass versehentlich die Brüste sichtbar werden

Wetlooker32
Beitragsersteller
@Wetlooker32

Aber so dass die Brüste halb bedeckt sind oder findest du es sooooo kurz zu kurz?