Für immer Kostenlos in allen Fitness-Studios trainieren?

2 Antworten

Du kommst nicht aus Berlin, sondern aus Franken. Du gehst nicht ins Fitnessstudio, sondern hast dir mehr schlecht als Recht eihej Raum Zuhause eingerichtet. Aber sich da fehlt dir die Motivation regelmäßig zu trainieren. Geht alles aus fragen früher vielen inzwischen inaktiven Nicks hervor.

Das ist nicht intelligent oder lobenswert oder bewundernswert sondern hochgradig asozial. Genau so ein Verhalten sorgt am Ende dafür, dass es eventuell überhaupt keine Probetrainings mehr gibt.

Sindelle
Beitragsersteller

YOLO

Kai42  27.06.2024, 18:17
@Sindelle

Dafür bin ich zu alt: Was heißt das?

Aber vermutlich passt das zu deiner egoistischen Grundeinstellung.