Für Immatrikulation Abiturzeugnis beglaubigen lassen?

6 Antworten

Es sollte eine beglaubigte Kopie sein. Diese kannst du bei deiner ehemaligen Schule, dem zuständigen Amt oder einem Notar erstellen lassen.

Ja sie muss beglaubigt sein. Hatte damals auch nur eine Kopie eingereicht und musste nach Aufforderung eine beglaubigte Kopie nachreichen.

Wenn man das Abitur  bekommt, bekommt man mit dem Original gleichzeitig auch mehrere beglaubigte Kopien ausgehändigt.

Indra651
Beitragsersteller

Die habe ich leider schon für andere Bewerbungen verwendet.

dandy100  19.08.2017, 17:25
@Indra651

Dann brauchst Du eine neue beglaubigte Kopie - kriegst Du in Deiner alten Schule, wenn Du freundlich fragst

Eine Beglaubigung sollte es schon sein!