für guten freund sterben?

4 Antworten

Natürlich, is mir sogar in der Tat schon mal passiert.

Ich lasse niemanden aus meinem Team zurück und schon mal gar nicht meine freunde.

Im warsten Sinne des Wortes gehen wir auch durch Feuer wenn's sein muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir hätten das Feuer gelegt.

Nur wenn die Überlebenschancen mindesten 50/50 stehen, darunter wäre es dämlich, das eigene Leben zu riskieren, egal für wen, denn wenn du da drin stirbst, hilfst du deinem Freund auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Keine Ahnung. Bin auch nicht daran interessiert, es herauszufinden.