Wenn ihr euch entscheiden müsstest wie ihr sterben sollt , welche von den auswahlen würdet ihr wählen und warum?

Apokalipstic605  03.01.2024, 17:49

Warum machst du keine Umfrage?

Steinklops
Beitragsersteller

Wusste garnicht das das geht weil ich neu bin😅

Sarah3333  03.01.2024, 17:50

Wer soll sterben?

Steinklops
Beitragsersteller

Man selber soll sich von den auswahlen entscheiden wie man Selber sterben sollte wenn man sich entscheiden müsste

8 Antworten

Es sollte ein schneller Tod sein also Aufprall, Erschossen oder Todschlag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn, dann vermutlich d, das geht schnell und man spürt nicht viel

Oldy432  03.01.2024, 17:59

Ist leider nicht immer gesagt. Klar ein Schrotflinten Schuss im Kopf überlebt man selten. Aber kleinkalibrige Waffen kann man mit unter überleben und bleibende Schäden bekommen. Oder wenn Bauchschuss das dauert und ist verdammt schmerzhaft. Da verblutet man sehr sehr langsam bei starken schmerzen. Sterbedauer bis 60 min. Uf.

Schollenfile  03.01.2024, 18:03
@Oldy432

Da hast du Recht... Aber wenn ich mir meinen tod aussuchen darf, werde ich mir doch hoffentlich auch aussuchen dürfen wo genau der Schuss hin soll

Oldy432  03.01.2024, 18:08
@Schollenfile

Ja. Können sie bitte die Schrotflinte mir in den Mund stecken? Damit es schnell geht?^^

Definitiv D.

bei nem guten Schuss an die richtige Stelle, stirbt man schnell und schmerzlos.

Alles andere dauert nur so kack lange und is langweilige Quälerei. Wobei D technisch gesehen eine Sauerei wird aber das ja egal.

Steinklops
Beitragsersteller

Besser hätte ichs nicht beantworten können 👌

Keine Deiner Antworten würde ich wählen. Aber wenn ich wirklich wählen müsste, dann würde ich 250k auf den Tisch ballern und lieber bei einer Implosion sterben wollen, siehe Implosion, Titan U-boot.

Einschlafen und nicht merken, wenn das Herz stehen bleibt -z.B. Herzmuskelentzündung