Vom besten Freund Messer in den Rücken?

2 Antworten

Wenn du es getan hast: Selber Schuld. Wenn nicht dann müsste es ja die Bilder etc gar nicht geben. Zur Not den Chatverlauf deiner Frau zeigen.

jede Beziehung hat ihre höhen und "tiefen" das sage ich aus Erfahrung..

Redet miteinander das ist extrem wichtig.... nicht zwischen Tür und angel... sondern z.b. beim Essen oder macht mal einen gemeinsamen Urlaub mit den Kindern.

Trenne dich von falschen Freunden , rede nicht über deine Pläne und rede nie schlecht über deine Frau und Kinder als Tipp weder im Büro noch am Stammtisch alles was du sagst wird irgendwann gegen dich verwendet.. Das musste ich selbst erfahren und auch im business nie negativ über eine dritte person...