Für Freund verändern?

9 Antworten

Nein. Ich bin mit meiner Figur zufrieden

Ich würde meine "Seele nicht verkaufen" , also nichts an mir ändern, es sei denn, ich gefalle mir selber nicht mehr, sodass ich aus meiner persönlichen Einstellung an mir etwas äußerlich verändern möchte. Nur für das Schönheitsideal einer anderen Person, auch sei es der Partner, würde ich das nicht machen.

Im Rahmen, ja. Falls mich jemals wer heiratet😂 Spaß, bis dahin ist Zeit. Aber ich persönlich sehe darin kein Problem.

Bin zwar keine Frau aber umgekehrt bis zu einem gewissen grad schon ja, also von wegen Frisur oder style solange ich mir selbst noch gefalle why not.

Nein ich ändere mich nur für mich selbst nicht für andere