An die Mädels?

5 Antworten

Wenn er aggressiv ist, unhöflich, respektlos oder einfach der Humor und die Interessen nicht übereinstimmen. Oder wenn man sich nicht gut unterhalten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Für mich ist die größte redflag, wenn ein Junge vor seinen Jungs auf cool tun möchte. Die reden dann einf scheisse über wen, den sie eig ok oder sogar nett finden, nur weil ihre Freunde Die person nicht mögen oder uncool finden

Sowas finde ich geht gar nicht klar.

Und respektlos und unhöflich (vor allem gegenüber mädchen) ist auch ein grosses no go

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Untreue wäre die Nummer Eins und Manipulationen kann ich auch nicht ertragen.

Wenn er insecure ist, das kann ich überhaupt nicht leiden

Wenn er ein toxischer Narzisst ist, ich hab eine Phobie vor solchen Wesen

Wenn er ein Betrüger ist und Frauen ständig dumm anglotzt

Oder wenn er ein 'I'm afraid of women :<', 'I like cats', 'I need a 6'1 goth mommy lmao', ':3' type of guy ist.

Angeber, Rechthaber, Choleriker, Narzisst und anders herum: zu devot, zu unterwürfig, zu entscheidungsunfreudig, zu desinteressiert an allem.