Für einen laufen was heißt das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder meint er damit das du für ihn dich prostituierst oder er meint das du für ihn illegale Substanzen verkaufst (meinstens weed). Ich würde dir empfehlen mit ihm ehrlich drüber zu reden, und nicht diereckt zur Polizei (wie ein anderer User geschrieben hat). Außer er zwingt dich, dann ab zur Polizei

Ich möchte ergänzen. Man kann auch für andere Dinge laufen, nicht nur Prostitution. Aber in den allermeisten Fällen hat es mit illegalen Geschäften zu tun, in denen er dich als Bauernopfer losschicken würde. Und dann auch noch ohne dich zu entlohnen, wenn du nicht einmal weißt, worum es geht.

Du sollst dich für ihn prostituieren, meint er.

Gibt es diese Aussage schriftlich? Dann mit deiner Mutter ab zur Polizei.

Dem solltest du die Freundschaft kündigen. Mit laufen meint er: Für ihn anschaffen gehen.