Was heißt 30 min laufen anschließend 3 Steigungen?

2 Antworten

3min Dauerlauf ist ja klar und 3 Steigerungen ist meiner Meinung nach auf einer Strecke von ca 100 die Geschwindigkeit von joggen auf Sprint steigern und das 3 mal. Nur komisch dass die Steigerungen nach dem Dauerlauf kommen..

Du läufst am ganz normal 30 min und danach machst du auf einer Strecke von 50-100 m die Steigerung also ganz langsam anfangen bis zum Sprint. Die 30 min haben nichts mit den steigerungsläufen zu tun