Für ein paar Tage mit dem Auto allein durch die Niederlande fahren oder zum ersten Mal alleine in den Urlaub (Norwegen) fliegen - Was ist besser/interessanter?

3 Antworten

Also für mich wäre ein Trip mit dem Auto nach Norwegen sehr interessant. Da braucht man auch keine Fähre, weil es eine Autobrücke zwischen Dänemark und Schweden gibt. Das werde ich in der Zukunft auf jeden Fall ausprobieren

Was diese Optionen angeht, hängt das von dir ab . Wenn du gerne Auto fährst, wie ich, dann würde ich sagen Autotrip nach Niederlande. Wenn du aber gerne fliegst, dann Flug nach Norwegen. Aber Autotrip alleine finde ich vieeel interessanter. Ich liebe es einfach auf der Autobahn beim Sonnenauf- oder untergang zu fahren, meine Lieblingslieder zu hören und einfach meine Reise zu genießen 😁

erst mal mit den NL anfangen oder mit D. Sylt. Habe ich früher auch so gemacht. D. ist auch wunderschön genug.

Wenn du auf Natur stehst oder gerne angelst ganz klar Norwegen. Holland hat auch seine schönen Seiten... Meine Wahl wäre auf jeden Fall Norwegen