Für drinnen oder draußen?

3 Antworten

Ich wollte wissen ob diese auch für draußen geeignet sind und ob sie bei Regen gleich auch nach drinnen nass werden.

Ja, die kannst du auch draußen anziehen, sind halt normale Schuhe. Wenn du jetzt extra in eine Pfütze steigst, kann es schon nass durchgehen. Aber etwas Regen macht denen nix aus.

Sonia111222
Beitragsersteller

Achso... danke !!!

Der Adidas Breaknet Sleek ist kein spezieller Indoorsportschuh.

https://www.adidas.de/breaknet-sleek-schuh/IH5467.html

Den kannst Du ganz normal als Lifestylesneaker nutzen. Worauf Du achten solltest. Das Obermaterial besteht größtenteils aus Wildleder was bekanntlich besonders empfindlich gegenüber Nässe ist.

Ausführliche Infos zu Pflege und Reinigung von Wildleder findest Du hier-

https://www.manuel-dreesmann.com/de-de/blogs/information/suede-leather-a-complete-guide

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Das ist ein Straßenschuh. Wer trägt denn drinnen Schuhe? Wie jeder Sneaker ist auch das ein Schönwetterschuh. Bei Nässe sind feste Schuhe besser geeignet und bleiben auch länger schön.