Kann ich mit meinen Adidas Campus im Regen raus?

3 Antworten

Das Obermaterial der Campus00 ist Wildleder was besonders empfindlich gegen Nässe ist. Imprägnierung ist Pflicht.

Ausführliche Infos findest Du hier.

https://www.manuel-dreesmann.com/de-de/blogs/information/suede-leather-a-complete-guide?srsltid=AfmBOor75Kl4S8P3N5empd8M6ly-pifbNgqaaoBwO0vnOC6xjknv8E6V

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Klar aber du kannst die immer noch dreckig machen aber gut selbst wenn sie überteuert sind dafür sind Schuhe da

Die werden sowieso irgendwann schmutzig. Imprägnieren würde ich die Schuhe wegen Feuchtigkeit und Nässe. Regelmässig reinigen ist auch hilfreich, wenn man das öfter mal macht dann werden die gar nicht so schmutzig und sehen lange gut aus