Für den Führerschein 3300€ gezahlt?

7 Antworten

3300€ ist mehr als der Durchschnitt für ein Führerschein bezahlt. Jedoch möglich wenn du viele Fahrstunden hattest. Manche brauchen etwas länger um sich ans fahren zu gewöhnen aber dies Kostet dementsprechend. Schau doch erstmal wie viel eine Fahrstunde gekostet hat, dann Rechnest du das zusammen. Denk daran das du deine Theorie, Theorieprüfung sowie Fahrprüfung auch noch dazu bezahlen musst. Wenn du dann insgesamt immernoch nicht auf 3300€ kommst, kannst du ja mal bei der Fshrschule nett nachfragen wieso das so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dir ja bescheinigen lassen wieviele Stunden du gemacht hast und wieviel eine Stunde kostet. Dann rechnest du dir aus ob es passt. Hast du eine Rechnung erhalten?Mein Führerschein war auch sehr teuer, aber das passte alles, da ich einfach mega viele Stunden genommen hatte.

Das ist stark abhängig von deinen Fahrkünsten.

20 Fahrstunden kosten weniger als 40.

naja kommt auf die anzahl der fahrstunden und prüfungen an...

Mit entsprechend vielen Fahrstunden kommt das hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kfz-Meister