A1 kosten?

3 Antworten

Du kannst mit ca. 1200-2000€ rechnen, je nach Talent und Preisen.

Hier die Fahrschule ist verglichen mit meiner damals ein bisschen Teurer, also rechne eher mal mit 1500+.

Du brauchst mindestens eine Übungsstunde plus 12 Pflichtstunden.

A1 kostet im Durchschnitt 1200-1800 Euro. Je nachdem, wie du dich anstellst und was für Anforderungen dein Fahrlehrer hat. Brauchst mindestens 12 Pflichtstunden.

Anstatt eine günstigen für den A1 zu suchen, würde ich nach einer guten Fahrschule schauen.
Frage Freunde und Bekannte nach ihren Erfahrungen, grenze dadurch deine Suche ein und frag dann bei den potentiellen Kandidaten nach den Preisen.