Für das zu spät kommen einen Attest?

5 Antworten

Du kannst dir ein Attest über simulatio simplex gravis besorgen.

Verschlafen ist keine Krankheit. Ein Attest gibt es wenn eine Krankheit vorliegt.

SussyMathe  23.12.2021, 15:06

bei schlafstörungen kann das mal passieren ¯\_(ツ)_/¯

Einen Attest bekommst Du vom Arzt, wenn Du krank bist.

Nö am leztn Tag isses sowieso egal wen man mal was zu spätkommt

Nur wenn das Verschlafen krankheitsbedingt war, aber du in der Zwischenzeit genesen bist, ergibt ein Attest einen Sinn. Allein, die Beschaffung des Attests würde zusätzliche Zeit in Anspruch nehmen, und du würdest noch mindestens eine weitere Unterrichtsstunde versäumen.