Brauch man ein Attest wenn man zwei Stunden fehlt vor den Ferien ?

3 Antworten

Für jede Fehlstunde musst du ein Attest bzw. eine entsprechende Entschuldigung mit der Unterschrift eines Elternteils vorlegen, sonst wird die versäumte Zeit als unentschuldigte Fehlstunde im Zeugnis vermerkt.

Ihr als Schüler müsst es doch wissen wie es an der Schule gehandhabt wird, wenn ihr vor den Ferien krank werdet. Phänomen das so viele Schüler krank werden. Es gibt Vertretungsärzte, also solltest Du einen davon aufsuchen, wenn Du ein Attest benötigst.

Wieso fragst du nicht einfach in der Schule nach bzw. deinen Lehrer? Vielleicht können dir das auch deine Eltern sagen. Oh man...