Für 1500€ Leiharbeiten gefährlicher Job?

5 Antworten

Für 1500 € im Monat würde ich so ein gefährlichen Job nicht machen. Wenn ja eine Ausbildung starten möchte, sollte er vielleicht als Hotelfachmann oder Hotelkaufmann eine Ausbildung machen.

Er kann sogar als Erwachsener mit 40 Jahren noch eine Ausbildung starten. Er könnte sich ja mal an die Arbeitsagentur wenden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin

Wenn nichts Besseres gibt? Oder wenn es keine Alternative gibt : Ja.

Nein, natürlich nicht! Ist das überhaupt schon Mindestlohn?

Lars107317
Beitragsersteller

Er verdient 15€ die Stunde nach Tarif und wird immer entlassen, wenn der Stundenlohn steigt.

sheebax  27.06.2023, 02:34
@Lars107317

Man kann auch ohne Ausbildung so viele Tätigkeiten ausüben, die nicht gefährlich sind und einen nicht auslaugen! Beispielsweise Nachtportier (da bekommt man dann sogar um die 25% Nachtzuschlag) und hat nie Stress

Oder wenn man es aufregender braucht, dann halt im Gartenbau

Oder man liefert Post aus, irgendwas, also mir fallen 100 Sachen ein, die ich eher tun würde als das was du beschrieben hast

Und in all den Berufen kann man quer rein und bekommt locker (!) mehr als 1500 im Monat!

kuestenflueger  27.06.2023, 09:24
@Lars107317

viel gerede ! er erkennt nicht einmal warum er über ist?

gefährliche arbeiten mach nur spezialisten !

Nein, würde ich definitiv nicht - sofern ich denn die Wahl hätte.

ne, seh zu das du da weg kommst- die beuten dich offensichtlich nur aus!

für 1500 euro würde ich vielleicht brötchenv erkaufen oder autos waschen -mich aber nicht in gefahr begeben oder mich mit so verträgen kenebeln lassen..

nö no, sollen die sich mal schön einen anderen idioten suchen..

grüße