Fülleranfänger und Tintenkiller?

Tintenkiller kann genutzt werden 68%
Tintenkiller lieber nicht nehmen 23%
... 8%

60 Stimmen

28 Antworten

Tintenkiller kann genutzt werden

In meiner Grundschule durften Killer ab der 3ten oder 4ten Klasse genutzt werden. Ich weiß es nicht mehr genau.

Unsere Lehrerin sagte vorher immer, dass das so wäre, damit sie sehen kann welche Fehler wir gemacht haben.

...

Bei meiner Tochter wurde in der Grundschule verboten mit Tintenkiller zu arbeiten, weil das Geschmiere wohl schlimmer und ablenkender sei, wie das Wort einmal durchzustreichen und neu zu schreiben.

Mir wäre es ansonsten relativ egal gewesen.

Tintenkiller kann genutzt werden

Wir durften jetzt in der zweiten Klasse glaube ich noch gar nicht mit Tintenkiller schreiben, aber ich persönlich nutzte sie ziemlich gerne, meiner Meinung nach einfach ziemlich praktisch.
Ich weiß jetzt nicht wieso die Schrift darunter leiden sollte, aber ich finde Tintenkiller wie gesagt gut =D

LG Bioscoop

Tintenkiller kann genutzt werden

Killern nimmt nur ein paar Sekunden Zeit in Anspruch und wieso sollte sich die Schrift darunter leiden? Tintenkiller sind total praktisch, die sollte man nutzen dürfen.

Tintenkiller kann genutzt werden

Damals habe ich auch immer Tintenkiller genutzt und meine Schrift hat darunter nicht gelitten und wirklich viel Zeit in Anspruch hat es z. B. : während eines Tests auch nicht wirklich^^