fuel shark Benzin sparen?

5 Antworten

es ist rein von der Überlegung her vollkommener Schwachsinn. Der Zigarettenanzünder ist lediglich n Stromanschluss mit nem + und nem - pol. Das kann überhaupt nix mit dem Sprit-Verbrauch zu tun haben.

Nee vergiß solchen Quatsch - mit so etwas kann man keinen Sprit sparen.

Solange du nichts an deiner Fahrweise, am Motormanagement, Gewicht oder an Bau/Zündteilen etwas veränderst, geht so etwas nicht - es sei denn er heißt Copperfield... ;-))

Ja klar und nächste Woche gibts Benzin zum anrühren in Wasser. Glaub doch nicht alles was beworben wird.

Bringt überhaupt garnix und ist eigentlich die reine Abzocke...lass die Finger davon!!

Super, ich habe 4 Anschlüsse dann kann ich ja noch Sprit verkaufen !!!