Führetschein?

4 Antworten

Versuch dir eine andere Fahrschule zu suchen, und frag mal nach, ob die deine bisherigen Fahrstunden übernehmen, sodass du nicht alles von vorn machen musst.

Wenn das nicht geht, mach die Ohren zu, und höre nur auf ihre Anweisungen, nicht auf ihr dummes Gelaber, rede dir selbst ein dass du gut bist.

Bei manchen Menschen stimmt einfach was im Leben nicht, die lassen dann ihren Frust auf der Arbeit aus, dass ist so.

Vielleicht meldest du deine Fahrlehrerin mal beim Chef der Fahrschule, dass die dich entmutigt, die sollen dich nämlich ermutigen.

Aber, denk dir einfach "bald hab ich dass geschafft", und tu es einfach, du wirst besser, und besser. Du wirst dann einen Fahrprüfer bekommen am Ende, der mit anderen Augen auf dich sieht. Dann kannst du deinen Führerschein trotzdem bestehen.

Viel Glück und Kraft, wünsche ich dir.

dilek24
Beitragsersteller

Dann meinte sie auch das der Fahrprüfer solche Fahrschüler auslacht und sagt die sind nicht fähig Auto zu fahren und die sollten lieber kein Führerschein haben.

clownfish803  14.09.2024, 16:52
@dilek24

Ach, das tut er nicht, die sind schon zugelassen und geprüft, dass ist nur deine komische Fahrlehrerin die das glaubt, und vielleicht hofft. Der geht's einfach nicht gut.

dilek24
Beitragsersteller

Sie meinte mir sie wird das mit mir nicht mehr weiter machen wenn das so weiter geht weil ich richtig kake fahre. Erst meinte die mir ich würde Verkehrsbeobachtung richtig gut machen und jetzt sagt sie das ich es nicht mache und sehr schlecht bin.

clownfish803  14.09.2024, 16:51
@dilek24

Hmm. Schwierig, aber mach einfach mal, wenn sie nicht mehr weiter macht, kannst du dich ja definitiv beschweren.

dilek24
Beitragsersteller

Das ist schon die dritte Fahrschule. Hab schon zweimal gewechselt.

dilek24
Beitragsersteller
@clownfish803

Ja und musste auch wechseln weil es ziemlich teuer war. Immer nur Fahrstunden Fahrstunden Fahrstunden.

Machen nix, nur das umsetzen was sie sagt. Sprich dich mit ihr aus wir du besser fahren kannst.

Dich an die Fahrschule wenden, sodass du einen anderen Fahrlehrer bzw. Fahrlehrerin bekommst.

Die Fahrschule wechseln bzw. bei einer anderen Fahrschule anfragen ob die deine bisherigen Stunden anerkennen.