Führerscheinprüfung Zwilling reinschicken

3 Antworten

Ich kann dir nicht sagen, was auf euch zukommt, falls das Ganze auffliegt, aber ich bitte dich, noch einmal nachzudenken, bevor ihr das tut. Meiner Meinung nach ist es sehr verantwortungslos, deinen Bruder da in die Prüfung zu schicken, denn du fährst ja später Auto und da musst du die Verkehrsregeln und Sachen zum Auto etc. einfach wissen, ansonsten kannst du andere Teilnehmer des Straßenverkehrs gefährden. Wie willst du denn Auto fahren, wenn du noch nicht einmal in der Theorieprüfung warst? Die hat doch auch ihren Sinn. Setze dich doch einfach noch ein bisschen hin und lerne noch ein bisschen, dann wirst du die Prüfung auch schaffen. :)

Was passiert wenn ihr auffliegt weiß ich zwar nicht, aber es ist keine schlaue Idee, immerhin musst du um Auto zu fahren Regeln können, nur dafür ist die Prüfung da. Die musst du schon selbst schaffen.

wahrscheinlich ne anzeige wegen betrug,