Führerscheinprüfung bestanden aber unzufrieden

9 Antworten

Ist doch Wurscht bestanden ist bestanden. Es hätte auch anders ausgehen können. Bei der Prüfung hatte ich auch an der Kreuzung halten müssen, da Ampel rot war und rechts war eine Seitenstraße, deren Einfahrt ich freihalten hätte müssen und einmal hat der Prüfer mal gesagt fahr schneller und? Das passiert mir jetzt nicht mehr seitdem. Hatte auch bestanden und einen sehr strengen Prüfer! Jetzt fahre ich seit 10Jahren unfallfrei

In 10 Jahren fragt Dich kein Mensch mehr, wie Du auf der Führerscheinprüfung gefahren bist! Hauptsache, Du hast bestanden - mehr zählt nicht! Die Fahrpraxis erlernst Du sowieso (erst) im Laufe der Jahre!

Du hast den Schein, sei zufrieden. Fahren lernst du sowieso erst jetzt, nach deiner Prüfung.

beim führerschein ist es genauso wie nach der gesellenprüfung, man hat gewisse grundkenntnisse.

aber das eigentliche lernen kommt nach de rprüfung

PferdeGandalff  21.08.2014, 22:49

das nennt man dann "erfahrung" :)

Jetzt hast du die Chance, dein Fahren im Alltagsleben zu perfektionieren! Alle fahranfaenger sind... Anfaenger, ist nun mal so.